Ein Interessenkonflikt in der Finanzwelt tritt auf, wenn ein Finanzdienstleister mehrere Interessen hat, die Anreize schaffen , nicht vollständig zum Nutzen des Kunden zu handeln.
Wenn die persönlichen Interessen des Finanzdienstleisters von den beruflichen Pflichten oder der Verantwortung gegenüber dem Kunden abweichen, kann eine auf vollständiger Transparenz und Vertrauen basierende Dienstleistung nicht mehr gewährleistet werden.
Große Finanzorganisationen haben ihre eigenen Profitcenter. Bei der Berücksichtigung des Anlagebedarfs müssen sie gleichzeitig die Bedürfnisse ihrer Kunden und ihre eigenen Bedürfnisse berücksichtigen.
Dies hat die folgenden Konsequenzen:
Um den durch Interessenkonflikte verursachten Mangel an Informationen und Transparenz zu verringern, unterstützt Toledo Capital Sie durch eine vollständige Offenlegung in Verbindung mit einem Verständnis aller Kosten und Merkmale Ihrer Investition. Dies wird Sie vor finanziellen Komplikationen bewahren.
In der heutigen komplexen Finanzwelt ist es unerlässlich, einen unabhängigen Experten an seiner Seite zu haben. Als unabhängiges Family Office werden die Entscheidungen von Toledo Capital weder durch interne Richtlinien noch durch eine zusätzliche Agenda beeinflusst. Dies ermöglicht es uns, nach den persönlichen finanziellen Bedürfnissen des Kunden zu handeln, was zu einer optimalen, an die Risikobereitschaft des Kunden angepassten Rendite führt. Der Fokus von Toledo Capital ist auf die Interessen des Kunden ausgerichtet.
Geprüft durch PwC
Aquila Mitglied
Reguliert durch FINMA